Beitrag vorlesen und MP3-Download   Vorlesen

Blombergbahn Sommerrodeln

    ©iStock

    Euch erwartet ein abwechslungsreicher, wunderschöner Ausflug mit uns! Zuerst fahren wir mit dem Zug nach Bad Tölz. Wir gehen gemeinsam vom Bahnhof nach Blomberg, wandern kurz (ca. 40 min) hinauf. Dort erwartet euch ein atemberaubendes Berg-Panorama, im Tal seht ihr das bayerische Oberland mit seinen vielen Seen und Flüssen. Bei schönem Wetter könnt ihr bis nach München sehen und dann
    Später fahren wir dann zusammen mit einer der längsten und schönsten Sommerrodelbahn Europas wieder ins Tal zurück. Viele Kurven sorgen für reichlich Fahrspaß und Abwechslung. Das Tempo könnt ihr selbst bestimmen.
    Wenn ihr also Lust habt, eine Pause vom Lernen zu machen oder bis dahin schon mit euren Prüfungen fertig seid (ihr habt Glück), kommt zu uns und erlebt einen aufregenden Tag!

    Bitte denkt an feste Schuhe (keine Chucks!), eine Jacke (auf dem Berg ist es kühl), Wasser, Snacks und nehmt am besten einen Rucksack mit.

    Hier findet ihr weiterführende Links zu den Attraktionen:

    http://www.blombergbahn.com/en/welcome/

    Anmeldung