Wer, wo, was? Studentenwerks-Wegweiser helfen weiter!

  • Kategorien: Informationen
  • Eingestellt am:

Holen Sie sich den praktischen Faltplan - kostenlos!

Mit welcher U-Bahn komme ich zu meinem Wohnheim? Welcher Weg ist der schnellste von der Uni zur nächsten Mensa? Wo kann ich meinen BAföG-Antrag abgeben? Und wo finde ich das Beratungszentrum des Studentenwerks München?

Antworten auf diese Fragen und noch vieles mehr rund um das Thema Studieren in München, Freising und Rosenheim gibt es im Wegweiser des Studentenwerks München. Die praktischen Faltpläne inklusive Stadtkarte und ÖPNV-Fahrplan beinhalten die wichtigsten Informationen für Studierende und Ortsfremde, um sich problemlos in München, Freising und Rosenheim zurecht zu finden und niemals die Orientierung zu verlieren.

Die Wegweiser 2018/2019 für München, Freising und Rosenheim sind kostenlos und hier erhältlich:

an den Infopoints in den Mensen
- an den Hochschulen in Rosenheim und Weihenstephan
- im Beratungszentrum des Studentenwerks München, Alte Mensa, Helene-Mayer-Ring 9, U3 Olympiazentrum

... und natürlich im Studentenhaus in München, Leopoldstraße 15