Beitrag vorlesen und MP3-Download   Vorlesen

Studentenwerk München verlost 100 Wohnplätze

  • Kategorien: Studentisches Wohnen
  • Erstellt von:
  • Eingestellt am:
Verwaltungsratsvorsitzender Dr. Paul Siebertz ermittelte via Knopfdruck auf einen Zufallsgenerator die Gewinnerinnen und Gewinner von 100 Wohnplätzen des Studentenwerks München.

Das Studentenwerk München hat 100 Wohnplätze exklusiv an Erstsemester von außerhalb Münchens verlost. Der Vorsitzende des Verwaltungsrats des Studentenwerks München, Dr. Paul Siebertz, ermittelte die Gewinner/-innen via eines Zufallsgenerators.

Es waren 85 Wohnplätze in München und 15 in Freising im Lostopf für das kommende Wintersemester. Angehende Studierende konnten vom 15.05.22 bis zum 15.07.22 an der Verlosung teilnehmen. Insgesamt hatten sich 1.443 Erstsemester auf einen Wohnplatz beworben, davon 1.334 auf einen Platz in München.

Die Gewinner/-innen haben einen Wohnheimplatz zum 1. Oktober 2022 sicher, wenn sie innerhalb einer bestimmten Frist das Wohnplatzangebot annehmen.