Beitrag vorlesen und MP3-Download   Vorlesen

GESTERN. HEUTE. FÜR MORGEN. – Ein gutes Leben: Über die Zukunft und Mut zur Veränderung

  • Kategorien: Workshop

Gemeinsam wollen wir uns darüber klar werden und austauschen, was wir wirklich im Leben brauchen, um glücklich zu sein. Und wie kann ich selbst etwas auf der Welt verändern und bewirken? Dazu gibt´s viele Anregungen und Inspirationen, wie wir genau das, mehr in unser Leben integrieren.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Green City e.V. statt.

Der Workshop ist Teil der Veranstaltungsreihe GESTERN. HEUTE. FÜR MORGEN. Einmal im Monat tauschen sich Menschen verschiedener Generationen darüber aus, was ein gutes Leben ohne Überfluss ausmacht und wie wir unsere Erde für die nächsten Generationen schützen können.

Termin: Montag, 06.12.2021
Zeit: 16:00 - 18:00, Begrüßungsgetränk ab 15:45
Ort: Kulturzentrum LUISE in der Ruppertstraße 5

Leitung: Lea Wiser und Katharina Lindemann (Green City e.V.)
Teilnahmegebühr: kostenlos
Anmeldung: lea.wiser@greencity.de oder +49 89 890 668 -328

Die Veranstaltung wird gemäß der tagesaktuell geltenden Hygienebestimmungen stattfinden. Über geltende Hygieneregeln und etwaige Änderungen informieren wir kurz vor Veranstaltung.