Tagesausflug nach Bamberg (Unesco Weltkulturerbe)

  • Kategorien: Fahrten und Ausflüge

Hallo liebe Internationals!  Wir freuen uns, dass ihr bei uns im wunderschönen München seid und wollen auch mit euch unser Programm starten:
Wir fahren zusammen nach Bamberg! Natürlich sind auch alle 'alten' Internationals herzlich eingeladen. Das UNESCO-Weltkulturerbe fasziniert seine Besucher immer wieder. Man sagt zu Bamberg auch „Fränkisches Rom“ und „Klein Venedig“ nennt sich die belebte Stadtmitte. Die Stadt ist sehr facettenreich und bietet mit ihrem historischen Ambiente eine wunderschöne Gelegenheit zu einem Stadtbummel, Sightseeing und eine Pause für ein Bier in den zahlreichen Brauereigaststätten. Wir werden zusammen eine die Stadt besichtigen und euch viel Freizeit geben, um die Stadt zu erkunden.

Anmeldungen