Hike and Alpine Coaster Oberammergau

  • Kategorien: Fahrten und Ausflüge

Wird es mal wieder Zeit für eine kleine Bergtour und etwas Nervenkitzel? Dann begleite uns zu einer tollen Wanderung nach Oberammergau. Nach der etwa 1,5  bis 2 stündigen Wanderung heißt es: einsteigen, anschnallen und los geht‘s! Mitten durch die Natur, durch Wald und über Bergwiesen, kurvst du auf der Alpsee Sommerrodelbahn rasant hinunter ins Tal. Sommerrodeln ist ein fester Bestandteil eines jeden Sommers in Deutschland, also lasst euch dieses Abenteuer nicht entgehen.
Oberammergau ist außerdem ein wirklich süßes Städtchen. Nach der Wanderung und dem Hauch Adrenalin werden wir noch etwas Zeit haben, uns dort umzuschauen und bei Interesse auch eine Kleinigkeit in einer der rustikalen Gasthöfe zu essen.  
Wichtige Informationen: festes Schuhwerk und Schwindelfreiheit sowie eine gute Kondition sind für die Wanderung notwendig.

Anmeldungen