100 Jahre Studentenwerk München
Beitrag vorlesen und MP3-Download   Vorlesen

Beachvolleyball

  • Kategorien: Workshops und Kurse

Wenn du schon beim letzten Mal dabei warst, dann weißt du was man braucht für den perfekten sportlichen Nachmittag. Sonne, Sand, Ball und ein gutes Team. Wie beim letzen Mal treffen wir uns in der Beach Arena (zwischen Studentenstadt und Autobahnauffahrt). 
Um mitzuspielen brauchst du nicht besonders gut im Volleyball zu sein, der Spaß steht im Vordergrund. 
Wichtig: komm mit in Sportkleidung, die auch etwas dreckig werden kann: wir spielen im Sand, daher siehst du danach vielleicht aus wie ein paniertes Schnitzel. 
In einem Turnier kann es immer zu Wartezeiten kommen. Achte also bitte achte darauf, dass du ausreichend warme Kleidung und auch ein Handtuch dabei hast, ebenso wie ausreichend Getränke. 
Die Teams machen wir vor Ort aus. Solltest du spontan nicht kommen können, gib uns bitte Bescheid, damit wir planen können. 
Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung