Read out and MP3 download   Read out

Wanderung Hirschberg

    Die Bergwanderung auf den Hirschberg (1670hm) am Tegernsee ist DER Klassiker unter den Münchner Hausbergen.
    Wir starten am Morgen in München mit dem Zug. Die Wanderung hat eine Gehzeit von 4 Stunden und 50 Minuten und 900 m Höhenunterschied. Wir werden uns aber Zeit nehmen damit ihr auch ein tolles Erlebnis habt.
    Am Gipfel werdet ihr mit einem grandiosen Ausblick belohnt. Der Abstieg bietet uns einen wunderbaren Blick auf den Tegernsee.
    Da es sich um eine Wanderung handelt, und nicht um einen einfachen Spaziergang, ist es wichtig, dass ihr etwas Ausdauer mitbringt. Die Wanderung ist nicht gefährlich, ihr solltet jedoch keine Höhenangst haben. Wichtig ist eine passende Ausrüstung: bitte tragt festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechend warme Kleidung.
    Die Wanderung auf den Hirschberg sollte auf eurer Bucketlist während eurem Aufenthalt in München definitiv nicht fehlen. Also meldet euch an!

    Anmeldung